Technik - Support und Anleitungen

RSS2 Feed abonnieren ATOM Feed abonnieren

Unterschiede Magura HS Bremsbeläge

Erklärung MAGURA HS Beläge Farben. Was ist der Unterschied?

 

Mehr zu diesem Thema

Aufnahmestandards für Bremsscheiben Postmount, IS oder Center-Lock

Aufnahmestandards für Bremsscheiben

Egal ob IS / IS2000 (Internationaler Standard) für 6-Loch-Bremsscheibenaufnahmen oder Center Lock System bis Postmount System wir erklären Ihnen worauf es ankommt.

Mehr zu diesem Thema

Herstellernachweise Originalware bei Umverpackungen

Wundern Sie sich über fehlende Originalverpackungen bei Bremsbelägen?

Keine Angst - Bei uns handelt es sich IMMER AUSNAHMSLOS um Originalware des jeweiligen Herstellers!

 

Mehr zu diesem Thema

Shimano Bremsen Entlüften

Shimano Scheibenbremse entlüften (BR-M355)

Anleitung kann für ALLE Shimano Scheibenbremsen genutzt werden die einen Einfüllstutzen verbaut haben.


Wenn bei einer hydraulischen Scheibenbremse beim Ziehen des Bremshebels keine Bremswirkung mehr eintritt, kann das entweder an verbrauchten Bremsbelägen liegen, oder es befindet sich nicht mehr genügend Öl im Bremssystem. Bei uns war Zweites der Fall.

Mehr zu diesem Thema

Fragen zum Produkt

Frage:
Ich habe vone eine 180er Bremsscheibe Bemsscheibenafapter Tektro A_M 180 und möchte auf 203...
Antwort:
Mit deinen Angaben müsste es dieser Adapter sein.

Anzeigen
Back to Top